BEWERTUNGEN - Seg to rent - Segway Touren ab 39,-€

Direkt zum Seiteninhalt








Aktuelle Bewertungen

"Tolle Route, super Guide.... unterhaltsam und informativ. Gerne wieder!"
P. M., 29 März 2017


 
"Ein klasse Erlebnis, Segway Tour inkl. Stadtführung."
Martin, 26 März 2017


 
"Super nettes Team, freundlich und hilfsbereit! Danke für die Einweisung ins Segway fahren, habe es mir schlimmer vorgestellt. Eine wunderschöne Tour abseits von Straßen und Verkehr. Wir kommen wieder!!!! DANKE!!!!"
Sabine U., 23 März 2017


 
"Es hat riesig spaß gemacht und die Stimmung war richtig gut Die Buchung war easy und auch die Einweisung auf das Gerät war gut allen die mal sowas ausprobieren wollen würde ich die Tour empfehlen "
Ulrich B., 2 September 2016


 
"Tolles Erlebnis mit Spaßfaktor Garantie. Nette und  kurze Einweisung und toller Tour Guide. Man findet sich ganz schnell  zurecht und kann seine Fahrt in vollen Zügen genießen. Zusätzlich lernt  man auch noch etwas von der Münchner Geschichte aus der gebuchten Tour.  Das war sicher nicht das letzte mal."
Markus H., 2 September 2016


 
"Trotz Regens war es ein super gelungener Ausflug. Der Tourguide war sehr nett und freundlich. Preis/Leistung stimmt zu 100%. Ich kann die Leopold Tour jedem empfehlen, der sich auf dem Segway  ausprobieren möchte und einige schöne Ecken von München erleben möchte. "
Segway123, 18 August 2016


 
"Teilnehmerwünsche hinsichtlich des Ablaufs der Tour  wurden berücksichtigt. Die Wartung der Geräte könnte optimiert werden  (Ladezustand des Segway des Führers / Funktionsfähigkeit der Klingel am  Segway eines Teilnehmers). Insgesamt eine schöne Tour, die Spaß machte  und uneingeschränkt empfohlen werden kann."
Dieter, 7 August 2016


 
"Alle Altersklassen "
Jm, 14 Juni 2016


 
"Fahren und Sightseeing, die Kombination war super. "
Hans, 16 Mai 2016


 
"Wir haben am Wochenende die Tour durch den engl. Garten  gemacht. Empfang und Einführung waren prima. Die Tour hat super  Spass.gemacht. Lediglich dass beim Segway unseres Guide der Akku ausging  war ein bisschen schade. Wurde aber sportlich gelöst. Buchung war  problemlos. "
Bruni, 2 Mai 2016


 
"Einfache Buchung, freundliches Personal, gute  Einführung. War mit meiner Tochter (15) da - wir hatten einen  Riesenspass. Das einzige, was wir etwas heikel fanden war, dass man als  Anfänger zum Teil bereits auf stark befahrenen Strassen unterwegs war. Aber sonst - jederzeit gerne wieder. Auch der Preis ist für mich  gerechtfertigt."
Alisha und Beat F., 23 April 2016


 
"Hab ich Geschenk bekommen und es hat mir super gut gefallen. Tolle Einweisung und die Strecke ist auch super."
Sabine, 6 November 2015


 
"Hat super viel Spaß gemacht. Man bekommt in kurzer Zeit viel zu sehen!"
Daniela, 22 September 2015


 
"war eine prima Tour durch München. Jederzeit wieder. "
M.R., 31 August 2015


 
"Tourguide mit Überblick und Humor, interessante Route."
Martin , 9 August 2015


 
"Schöner Ausflug, gute Einweisung, nur eine Stunde ist  leider etwas kurz ( Einweisung gehört nicht zu dieser Stunde ) ansonsten  hat alles gut geklappt! "
Nadine , 9 August 2015


 
"Wenn man einen Segway testen möchten, idann ist man  hier genau richtig ! Nach der Tour und dem super Erlebnis ist man süchtig und will mehr ! Erst als wir alle sicher ab- und aufsteigen, lenken und fahren konnten  ging die Tour los. Zwischendurch wurden uns alles Funktionen von dem Segway erklärt, so  verständlich das wir auch mal ohne Guide einen ausleihen und fahren könnten. Das Team war  super nett und es hat mega Spaß gemacht. Wir sind auf den Geschmack  gekommen und fahren sicherlich noch mal ...............und dann gleich die größere Tour "
Cerstin Kropp, 4 August 2015


 
"Segways machen super Spaß und kombiniert mit einer  schönen Stadttour durch München ist das perfekt. Sehr gute und sichere Einweisung. Sehr netter Tour-Guide (eine original  Münchner Dame) und ein schöner Abschluss mit einem Weißwurstfrühstück. TOP!"
Tom R., 28 Juli 2015


 
"Es hat sehr großen Spass gemacht mit dem Segway durch den Engl. Garten zu touren. Alles bestens - wir haben es genossen und empfehlen euch weiter !!!"
Brigitte, 16 Juni 2015


 
"Super Einführung durch Guido, Ben etc. , Klasse  Fahrgeräte, hat einen sehr guten, professionellen Eindruck gemacht,  absolut empfehlenswert!!"
Manfred , 9 Juni 2015


 
"Es hat alles gut geklappt. Vielleicht buche ich sogar nochmal etwas in der Art."
Beate Rauch, 20 Oktober 2014


 
"Die Buchung am Anfang war etwas schwierig. Wir hatten  schon die Bestätigung und unsere Tickets, wegen einer größeren Gruppe  wurden wir dann rausgeschmissen. Finde ich etwas unverschämt. Nach ein  paar Mails konnten wir einen Ersatztermin finden, Die Verantsaltung war dann sehr schön. Wir sind eine große Runde  gefahren und haben ein paar Interessante Sachen erfahren."
Stefanie, 20 Oktober 2014

 

"Das Event hat Spaß gemacht - Die Buchung über Regiondo war ohne Beanstandung"
Hans , 22 August 2014


 
"Segway Tour mit hohem Funfaktor. Super, um die Stadt zu erkunden. Preis-Leistungsverhältnis jedoch nicht sehr attraktiv."
Sebastian Richter, 19 August 2014


 
"München wurde mir noch einmal von einer anderen seite  gezeigt! Zu den Orten, die ich schon kannte wurden mir nette Geschichten  erzählt! Und mir wurden Orte gezeigt, die man eher selten besucht! Die Einführung in die Bediehnung des Segway war gut! Die Atmosphäre  während der Tour war gut! Die Führung war abwechselungsreich! "
Planeck, 13 Juni 2014


 
"Hat echt Spaß gemacht. "
Frank, 10 Juni 2014


 
"Kultur für jung, interessant verpackt, Erlebnis des modernen sightseeing - auch für "Banausen"
martina neustifter, 8 Juni 2014


 
"Reibungsloser Ablauf, hat alles super geklappt!"
Petra, 4 Juni 2014


 
"Gute Beratung und Einführung des Segways. Freundlicher Guide.. Schöne interessante Tour. Sehr zu empfehlen. "
Rüdiger und Ralph Fischer, 1 Juni 2014

 

"Buchung einfach und unkompliziert. Rückmeldung des  Anbieteres zeitnah und zuverlässig. Segway ist eine gute Möglichkeit größere Strecken in der Stadt  zurückzulegen und viel zu erleben. Das Segway fahren an sich macht schon  großen Spaß, wenn die Reiseleitung dann noch stimmt, ist es die  perfekte Städtetour."
Sausebraus, 1 Juni 2014


 
"perfekter Anmeldeservice sehr gute Einführung kompetenter Guide lohnend auch für Einheimische"
Petronella Prottung, 11 Mai 2014


 
"Die Buchung verlief reibungslos! Auch vor Ort wurde die  Organisation unproblematisch und ohne Aufwand betrieben. Das  Segwayfahren selbst hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Wir wollten am  Ende gar nicht mehr runter von unserem neuen Lieblingsgefährt! Durch die  gute Einweisung in den Umgang mit dem Fahrtgerät, die in einem ruhigen  und wenig befahrenen Wohngebiet stattfand, fanden wir recht schnell  heraus, wie man sich sicher mit dem Seqway fortbewegt. Nach mehreren  kurzen Probefahrten konnte der Guide einschätzen, wie sicher wir uns auf  den Segways bewegten und dann ging es auch schon los! Zwischendurch  stellte unser Guide auch immer wieder (vor allem am Anfang) fest, ob wir  uns wirklich sicher fühlten und wo es vielleicht noch Probleme gab.  (Das Kruvenfahren ist am Anfang noch etwas ungewohnt und auch  bergab/-auf braucht man ein kleinwenig Übung.) Die "Leopold-Tour" kann  ich jedem weiterempfehlen, der noch nie in München war und sich gerne  mal einen Überblick über einige Sehenswürdigkeiten verschaffen möchte,  bevor er sich gezielt auf den Weg macht. Es lohnt sich, denn man erfährt  so einiges Interessantes und hat durch die Art der Fortbewegung auch  noch wahnsinnig viel Spaß und ein bisschen Action dabei! (Auch die  räumliche Orientierung hilft einem später auf der selbstständigen  Entdeckungstour. ) Alles in allem eine wirklich empfehlenswerte  Kombination. Wir freuen uns jedenfalls schon auf unseren nächsten  Segway-Trip durch eine andere Stadt, die wir entdecken möchten. "
Bianca, 4 Mai 2014


 
"Super tolles Erlebnis mit viel Spass. Preis Leistung  stimmt total hatten auch eine tolle Reiseführung wird sicher nicht  unsere letzte SegwayTour gewesen sein."
Haldner Tamara, 15 April 2014


 
"Wir haben heute die Segway-Tour gemacht und es war einfach klasse! Die Buchung ist simpel und hat einwandfrei funktioniert. Kann ich nur weiterempfehlen!!"
Simmi, 13 April 2014


 
"War ein tolles Erlebnis, hat riesig Spass gemacht. Kann  ich jeden nur empfehlen, vor allem weil die Tour erst mal ab vom  Verkehr durch den Englischen Garten und die Isar entlang geht. So hatten  wir genug Zeit uns an den Segway zu gewöhnen bevor es in die Stadt  geht. Noch mal vielen Dank für die tolle Einweisung und unseren  spassigen Tourguide."
Müller Susi, 27 September 2012


 
"Ich als Münchner kenne eigentlich jede Ecke der Stadt,  doch die Heimat auf dem Segway zu erkunden und dann noch ein super  Weißwurschtfrühstück zu bekommen, eine super Freizeitbeschäftigung!"
erichk, 27 Juli 2012



Zurück zum Seiteninhalt